Donnerstag, 25. September 2008

Bye Bye! Schön wars...

Zu guter Letzt ein kleiner Beitrag über unsere Zeit in Tokyo.

Kurichan und Katachan in Shibuya

Dass man in dieser Stadt wunderbar einkaufen gehen kann, haben Chrissi und ich recht schnell rausgefunden… Doch gerade bei Nacht ist die größte aller städtischen Agglomerationen unübertrefflich.

Aussicht vom Tokyo Tower

Tokyo Tower bei Nacht

Hier der Blick über die nächtliche Stadt vom Tokyo Tower sowie der Tower selbst.

Shibuya, immer was los hier

Die große Kreuzung

Das Viertel Shibuya bei Tag – über diese Kreuzung sollen bis zu 15.000 Leute auf einmal strömen.

Panasonic Center

Moviestar – die tollen Ausstellungsgeräte im Panasonic Center.
Waren auch im Elektronikviertel Akihabara, einfach ein Traum… :)

Die restliche Zeit haben wir mit der Familie verbracht, ...

... mit Ausflügen...

Sea Dragon im Sea Life

Seadragon beim Ausflug in den Sea Life Park Tokyo

Da rennt es, das leckere Sushi

... mit Essen…

Heim geht`s

... mit Koffer packen und verabschieden.

Damit verabschiede auch ich mich aus dem Bloggerdasein. Meine Reisen im Land der langen weißen Wolke sind ja schon länger zu Ende, doch nun befinde ich mich endgültig wieder im … schönen Deutschland.
Danke für eure treue Begleitung :). Hoffe, ihr hattet Spaß, macht et jut!

jaja, so war das mal... :)

Ja, so braun war mer da :)

Archiv

September 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 

Zufallsbild

Teezeremonie mit Maiko

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 5943 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Sep, 15:05

auf reisen
general
uni
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren